Lesung mit Musik | Samstag, den 9. Februar 2019

Böse Menschen haben keine Lieder“, heißt es. Von wegen.

Stephan ist auf Arbeitssuche. Hat den Traumjob schon zum Greifen nahe. Aber dann scheint sich wirklich alles gegen ihn vers

chworen zu haben.

Durchnässt und niedergeschlagen sucht er sich einen trockenen Platz in der nächstbesten Kneipe.
Der Abend fängt gar nicht schlecht an. Die Musik ist gut und das Bier auch, da kann der Ärger des Tages ihm doch gestohlen bleiben!

Aber das Sahnehäubchen kommt erst noch …

 

Samstag 9.Februar 2019
Altenrather Str. 15
53840 Troisdorf

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert