Musikalische Lesung vom 1. Februar 2020

„Mein FREUND im ALL“

Wenn er nicht gerade im Weltraum unterwegs ist, hat Bastian eher wenig zu lachen: In der Schule ein Außenseiter, von den Eltern nicht wirklich verstanden, und das Mädchen seiner Träume schaut ihn auch nicht an.
Aber da ist ja zum Glück noch Commander Kolja, Kosmonaut, Kapitän der galaktischen Eingreifstaffel und Blutsbruder, mit dem er haarsträubende Abenteuer besteht. Seite an Seite kämpfen sie selbst auf den entlegensten Außenposten des Universums für das Gute. Alles hat seine Ordnung, bis Bastian die beiden Welten in einem ungünstigen Moment ein wenig durcheinanderbringt…

 

Viel Vergnügen beim Hören der Live-Aufnahme aus der Remise der Burg Wissem / Troisdorf,
vom 1. Februar 2020:

 

                                

 

 

 

 

 

 

 

        (Aufnahme Martin Denuell, Troisdorf 2020)